0
- View This Video

Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte

Michael Moore ist mal wieder am Start und rückt den Wirtschaftsbossen von Amerika im Kinofilm “Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte” auf den Pelz. Wie kein anderer verwickelt er die Beteiligten in Gespräche, in denen diese alles andere als gut aussehen und er spricht das an, was alle Menschen denken und sich fragen: “Wo ist unser Geld?” Es ist doch wahrlich bemerkenswert, dass die Herrschaften, die sich die Taschen voll gemacht haben nun auch noch so dreisst sind und einfach behaupten: “Keine Ahnung, wo das Geld ist”.

Meine Güte, ich finde dieser Film kann gar nicht genaug Aufmerksamkeit bekommen. Schauts Euch an und fasst Euch an den Kopf!

Kinostart hierzulande ist der 12.11.2009

zurück zu Kinoneuheiten



Kinoneuheiten News

Kinoneuheiten.info informiert Euch immer über die besten Kinofilme und die neuesten YouTube-Sternchen. Wir zeigen Euch Kinoneuheiten aller Genres und durchforsten das Netz nach den besten Kinotrailern. Ihr vermisst irgendwelche Kinoneuheiten? Kein Problem! Schreibt uns einfach eine Mail und wir machen uns direkt auf die Suchen nach den Trailern :-) Ihr Kinoneuheiten 2009 Team

Kinoneiheuten.info Hinweis:

Copyright Kinoneuheiten 2009: Sämtliche Texte auf den Seiten von Kinoneuheiten.info sind Eigentum von Kinoneuheiten.info. Dies bedeutet: Ohne unsere schriftliche Zustimmung dürfen keinerlei Texte von Kinoneuheiten.info verwendet werden.

Partner:

Kino-Qualität auf dem Fernseher? Mit einem neuen Laser-Fernseher ist das kein Problem mehr!